Schlaft gut Kinder – Winter

Unsere beliebte “Gute-Nacht-Geschichte” jetzt als zauberhafte Winter Edition für das tägliche Ins-Bett-Gehen-Ritual! Viel Spaß & Gute Nacht

Game made in Germany!

“Schlaft gut Kids – Winter!” ist die perfekte App für das tägliche Ins-Bett-Gehen-Ritual. Am Seerosenteich ist es Winter geworden.

Nach einem aufregenden Tag im “Winter Wonder Land” ist die kleine Fliege Emma müde und möchte endlich schlafen. Doch die Bewohner am Seerosenteich sind noch alle wach. Sie müssen noch ihre Kuscheltiere in die Spielzeugkiste einräumen, bevor sie endlich ins Bett kommen.

Vier Kuscheltiere sollen in jedem Haus eingesammelt werden, dann legen sich die netten Bewohner ins Bett und schlafen ein. Bevor sie aber gemütlich einschlummern, kommt noch die Traumfee bei jedem Bewohner vorbei und bringt ihm schöne, wunderbare Träume.

Im ganzen Haus gehen dann die Lichter aus. Wenn dann alle Bewohner vom Seerosenteich gemütlich träumen wird auch ihr Kind aufgefordert, sich schlafen zu legen und auf die Traumfee zu warten.… Die Kinder klicken auf das jeweilige Haus, um die Bewohner vom Seerosenteich zu treffen. Im Zimmer liegen die Kuscheltiere herum und der jeweilige Bewohner wartet darauf, dass die Kuscheltiere per Drag & Drop in die Spielzeugkiste gezogen werden. Mit jedem Klick wird hoffentlich auch ihr Kind ein klein wenig müder.

Die Reihenfolge, wie und bei welchem Bewohner des Seerosenteiches die Kuscheltiere in die Spielkiste geräumt werden, spielt keinerlei Rolle. Das können die Kinder natürlich selbst entscheiden.

Feature: • vollgepackt mit interaktiven 3D Charakteren,Animation und Sounds! • vom preisgekrönten Wissenschafts TV Autor Dipl. Biologe Volker Ide • treffe 5 liebevolle Bewohner vom winterlichen Seerosenteich und bringe sie ins Bett! • in jedem Haus gibt es allerlei anzutippen! • tauche ein in die bunte Fantasiewelt der niedlichen Bewohner vom Seerosenteich! • keine Internetverbindung notwendig – überall spielbar!

REZENSIONEN DER APP-NUTZER: “Liebevoll gestaltet und wirksam Diese App gehört nach wenigen Tagen bei uns zum Einschlafritual! Egal, was die Kurzen gerade selbst beschäftigt – sie müssen Emma noch eben helfen und sind dann sooooo müüüde… manchmal müssen wir als Eltern den Job noch fertig machen, weil sie unterwegs weg geratzt sind, aber wir können die kleine Fliege ja nicht im Stich lassen ” “Niedlich Da wünscht man sich doch glatt, selbst noch mal klein zu sein. Meine 5 jährige Tochter findet die App auch süß und räumt jeden Abend auf:-))” “Lebendiges Bilderbuch Diese App gehört zu unserem alltäglichen Gute-Nacht-Ritual. Liebevoll gestaltet und gut gemacht. Unsere Kinder sind begeistert. Viel App für wenig Geld. Bitte macht weiter so!”