Urlaub am Meer! Welche Muscheln liegen da am Strand? Was sind das für Löcher im Stein? Was ist eigentlich ein Seestern? Wer lebt eigentlich im Korallenriff?

In dieser App wird der Lebensraum Meer genau unter die Lupe genommen: Warum ist der Plastikmüll im Meer so gefährlich und was sind Geisternetze?

Kleine Land- und Wasserratten erhalten die Antworten auf all ihre Fragen rund um den Lebensraum Meer sowohl was die Bewohner und Pflanzenwelt des Ozeans angeht.

Unsere lehrreiches App bewegt sich in der Altersgruppe 4+ bzw. bis zu einem Alter von 6 Jahren, aber auch die Eltern können noch einiges lernen.

  • Ideale Vorbereitung für einen Urlaub am Meer
    • Mit vielen Infos zu heimischen Tieren und Pflanzen
    • Fachlich geprüft von einem Meeresbiologen

Alle Inhalte, darunter auch gesprochene Texte, sind komplett in deutscher Sprache nutzbar – lesen muss das Kind aber nicht, um unsere App absolvieren zu können.

Viel Spaß beim Spielen!
Der Sommerurlaub kann kommen!